Verein

Unser Sommerfest vom 14. bis 16. Juni 2024 wird ein Wochenende voller Sport und Spaß.

Unser Sommerfest steht wieder vor der Tür und verspricht ein actiongeladenes Wochenende für die ganze Familie. Vom 14. bis zum 16. Juni öffnet der unser Sportverein seine Türen für ein vielfältiges Programm, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

Der Auftakt am Freitag, den 14. Juni, verspricht eine rauschende Party zu werden. Ab 17:30 Uhr starten wir mit einer Disco powered by DJ Doc. Für nur 5 € Eintritt könnt ihr zu mitreißenden Beats das Tanzbein schwingen. Doch das ist noch nicht alles: Die Sportakrobaten des Vereins zeigen ihr Können in einer beeindruckenden Showtanz-Einlage, gefolgt vom charmanten Auftritt des Männerballetts des Kirmesvereins.

Am Samstag steht der Sport im Mittelpunkt. Der Eintritt ist frei und das Programm bietet für alle Altersgruppen etwas Passendes. Bereits ab 10 Uhr morgens können die jüngsten Mitglieder des Vereins beim Fußball ihr Talent unter Beweis stellen. Parallel dazu finden Turniere statt, bei denen die Frauenfußballmannschaft und die 1. Herrenmannschaft gegen Teams aus der Region antreten. Auf dem Kunstrasenplatz habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Sportarten wie Tischtennis, Tec-Ball und Fußball-Darts auszuprobieren. Wer es lieber etwas ruhiger angehen möchte, kann sich auf der Kegelbahn versuchen. Ein Höhepunkt des Tages ist die große Tombola mit attraktiven Preisen. Den Abend lassen wir gemütlich bei Musik und Tanz ausklingen.

Am Sonntag geht es sportlich weiter. Der Eintritt ist auch hier frei. Ab 10 Uhr treten unsere Fußballerinnen der Dammenmannschaft zu einem Freiluftvolleyballspiel gegen eine Mixedauswahl aus Sportakrobatinnen und Basketballern an. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Beim Frühschoppen können die Gäste entspannen, bevor es Mittags deftige Gerichte wie Gulasch, Rouladen und Klöße gibt.

Kommt vorbei und feiert mit uns!